Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtspost ...

Die Karten für die diesjährige Weihnachtspost im Schwedenhäusle sind nun auch fertig gebastelt und müssen nur noch mit ein paar netten Zeilen gefüllt werden. So praktisch ich auch sonst E-Mail, SMS, Whatsapp & Co.finde, aber es geht einfach nichts über schöne "richtige" Post an liebe Menschen ... keine Ahnung, bin ich da altmodisch, in diesem Fall bin ich´s gern!

Mein Großer hat mir zwei Tannenbäumchen gemalt (liebe Meli, ich mußt mal wieder schmunzeln, als ich Deine Karten gesehen hab!) und ich hab nach diesen Vorlagen Stempel gebastelt, noch ein paar Sternchen dazu und fertig sind die Kärtchen....

 ... in GROSS für die Post ...
 ... in KLEIN als Anhänger für kleine G´schenkle.
(Sorry wegen der schlechten Bilder, aber ich hab das Gefühl, bei uns wird´s grad gar nie richtig hell!)

So dann geh ich mal Karten schreiben, dieses Jahr ganz entspannt und nicht auf den letzten Drücker ... auch mal schön.
Wünsch Euch eine schöne und entspannte letzte Woche vor Weihnachten, laßt Euch nicht stressen.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    sehr schön sind sie geworden.... Deine Karten!

    Ganz liebe Grüße..... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das sind ja auch so schöne Karten ;-) Musste auch gleich an Melanies Karten denken - ist schon lustig!
    Meine sind ähm... in Gedanken auch schon fertig... Morgen muss ich aber echt!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    eure Weihnachtskarten sind total schön!!! Mir gefällt das Schlichte und deine Idee eine Kinderzeichnung zum Stempel zu machen! Ich seh schon es gibt noch viele Kreative Dinge die ich noch nie gedacht und ausprobiert habe (-:
    Ich wünsch euch noch eine stressfreie Zeit bis Weihnachten, ich finde die Tage davor auch besonders schön, wenn alle so in Vorfreude sind...
    Ganz, ganz liebe Grüße ins Schwedenhäusle
    von Malaika

    AntwortenLöschen
  4. :-)) Tja, das ist sie wieder - unsere Telepathie ;-)
    Deine Karten sind weltklasse! Ole, das hast du gut gemacht :-)
    Okay, liebe Silke, du nactürlich auch :-)
    Bis nächste Woche
    Drück euch
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind eure selbstgestalteten Weihnachtskarten geworden. Über diese kleinen Kunststückchen werden sich die Empfänger sicherlich freuen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    diese Tannenbäume .... ein HIT!
    Hab ein wundervolles Weihnachtsfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!