Donnerstag, 27. November 2014

Es wird weihnachtlich ...

Der Dezember naht mit großen Schritten, der November war so unglaublich schnell vorbei (gefühlt hatte er bei mir glaub weniger Tage als normal) und nun steht die Adventszeit vor der Tür.

Natürlich habe ich dieses Jahr mit den Vorbereitung zeitig begonnen, den Adentskalender schon fertig, alle Geschenke zumindest schon im Kopf, dem Nikolaus schon ein paar Zeilen geschrieben und schaue einer ganz ruhigen und besinnlichen Adventszeit entgegen ... bevor jetzt irgendjemand denkt ich bin "Superwoman", all das war auch dieses Jahr wieder Wunschdenken *grins*. Aber Sterne, Lichter & Co sind im Schwedenhäusle schon eingezogen und so ein bißerl weihnachtlich ist es schon ...

... auf dem Esstisch ...

  ... im Fenster ...

  ... im Wohnzimmer ...

 

 


  ... vor der Tür ...


Es hängen auch wieder unser kleinen Schneeflocken von hier in den Fenstern und der Stern von hier darf auch dieses Jahr wieder vor dem Haus leuchten. Warum auch NEUES, wenn das ALTE noch gefällt.
So und morgen wird mit dem Adventskalender begonnen *grins*.

Wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße, Eure Silke