Sonntag, 25. Januar 2015

Kleiner Mann ganz GROSS ..

So willkommen in der Kramwerkstatt 2015 ... unglaublich, ist das doch wirklich mein erster Post in diesem Jahr. Viel ist schon wieder los, die Tage verfliegen und schon fast ist der Januar vorbei und somit auch der große Tag vom kleinen Zwerg. Wie hat er drauf hingefiebert ... "Gell Mama bald bin ich gross, weil bald bin ich DREI". Ja und nun ist unser KLEINER seit einer Woche drei und ich kann´s gar nicht glauben. Eben war er doch noch unser kleines Baby, lernte laufen, marschierte mit zwei stolz das erste Mal in den Kindi...ja die Zeit vergeht, umso mehr muss man jeden Augenblick genießen.

 Natürlich gab´s zu "seinem Tag" ein passendes Geburtstags-Shirt.


Wünsch Euch morgen einen guten Start in eine tolle Woche und bis die Tage, wenn ich Euch noch zeigen will, was in der Kramwerkstatt grad so gebastelt wird.

Liebe Grüße, Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    Danke auch dir eine tolle schöne Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.... schon drei!
    Dann wünsche ich dem kleinen großen Mann alles, alles Liebe!

    Ganz liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!